Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2003, 15:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zum zweiten Mal erkrankt

hallo! meine oma hatte vor 15 jahren das erste mal non hodkin lymphoma und wurde mit der knospe therapie therapiert.sehr erfolgreich.nun seit gestern wissen wir ,das unsere oma wieder an nhl erkrankt ist.über das staging werden wir morgen informiert.nach auswertung des cts.sie ist sehr schlapp und die lymphknoten am hals sind sehr geschwollen.es fing vor ca 4 wochen an mit husten.mit grossem drängen haben wir unsere liebe oma zum arzt gezwungen!es wurde antibiotika verabreicht ,obwohl der arzt sie seit der ersten nhl erkrankung behandelt! ALS DER HUSTEN NICHT WEGGING;WURDE EIN ZWEITES MAL ANTIBIOTIKA VERSCHRIEBEN:auch dann ging der husten nicht weg.im gegenteil,der husten inkl. totaler verschleimung der atemwege wurde von tag zu tag schlimmer.ann ging der arzt in den urlaub und ein vertretung machte ein grosses blutbild.ngeblich alles bestens! sehr komisch.wir konnten es nicht glauben,da der zustand sich zusehends verschlimmerte.ie knoten am hals waren schon röser als ein ei! wir mussten selbst fragen ob ein stationärer aufenthalt icht besser wäre.wir können mit dem röntgen etc. warten bis ihre oma sich berappelt hat und in die praxis kommen kann...wurde geantwortet.sehr tolle aussage,da meine oma bis dahin gar nicht mehr aus ihrem bett heraus kam.ist das unsere kranken reform das ältere menschen her zweitklassig behandelt werden,was die sorge um ihr leben betrifft?IM KRANKENhaus wurden untersuchungen gemacht und weitere blutbilder.das ergebnis lag sehr schnell vor. nun warten wir auf die ergebnisse des ct`s und bangen weiter.nach fast 15 jahren hatte keiner mit einem rückfall gerechnet.allerdings hat unsere oma auch höchstens alle 3 jahre eine knochenmarkbiopsie ambulant durchführen lassen.welches natürlich öfter hätte geschehen sollen.abe sie hatte immer angst vor dem egebniss.ich hoffe das es bei euch gut aussieht und freue mich auf antwort. liebe grüsse brittaname@domain.de
Mit Zitat antworten