Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.01.2006, 16:49
KarinG KarinG ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Wien
Beiträge: 7
Standard AW: Komplizierte Zysten

Hallo ihr Lieben, hallo Elisabeth!

Vielen Dank für die vielen interessanten Links!

Bezülich des Stillens; ich stille meine Tochter schon seit fast 4 Monaten nicht mehr, da ich ja immer arge Troubles hatte und mit etwa 2,5 Monaten abgestillt habe. Aber trotzdem beharrt die Kleine auf ihren Rhytmus, und ist davon nicht abzubringen.. Allerdings wenn ich darüber nachdenke, sie hat eigentlich, als ich noch abgepumpt habe (ich habe ausschließlich abgepumpt und nicht gestillt), die Milch immer erst eine Periode nach dem Abpumpen bekommen! Das heißt, sie hat beim letzten Fläschen vorm Schlafen meistens die Milch vom späten Nachmittag bekommen, und dann in der Früh die Milch, die ich in der Nacht abgepumpt habe. Ich hab das deshalb gemacht, damit immer Reserve da ist, falls sie mal früher essen will als ich abpumpen kann... Und da hat sie ihren so späten Rhytmus gebildet, den sie bis heute, wo sie schon längst Flaschennahrung bekommt, beibehält... Vielleicht hängt das wirklich irgendwie zusammen? Na ja, ich kann nur hoffen dass sich das irgendwann mal einpendelt...
Ja, morgen gehe ich wieder ins AKH, und dann wird man versuchen zu punktieren... Wenn das nicht geht, bekomm ich den OP-Termin. Allerdings, ich kann im Moment meine Zysten nicht mehr von außen ertasten! Entweder haben sie sich wieder mal zurückgebildet, was auch schon vorgekommen ist, allerdings waren sie damals nicht auffällig, oder sie haben sich verschoben.. Keine Ahnung.. Kann sowas vorkommen? Wer weiß, ob die mich dann morgen überhaupt punktieren oder mich wieder heimschicken um abzuwarten...
Aber wenn ich meine Brist abtaste, tut besonders die Linke schon bei leichter Berührung etwas weh... Hat sie früher nicht getan. Ansonsten sind sie weich. Hmmmm... Na ja, man wird wohl sehr sensibel und redt sich dann manches auch ein, wenn man Angst hat...
Mal sehen; morgen weiß ich vielleicht schon mehr.... Ich werde dann berichten.
Mit Zitat antworten