Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 26.01.2007, 11:01
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Liebe Andrea

Es ist bewundernswert, wie Du alles unter einen Hut bringen kannst. Die Unterstützung, die Du durch Deine Umgebung erfahren darfst auch. Hier ist gelebte Nächstenliebe.

Meine Tochter lebt leider nicht in der Nähe und ist schon erwachsen. Ich habe sie alleine grossgezogen und oft hatte ich ein schlechtes Gewissen, mich nicht ausreichend um sie zu kümmern, da ich arbeiten musste. Zum Glück hatte sie meine Eltern, die im selben Hausen wohnten, wie ich damals, dort konnte sie zu mittag essen und hatte immer eine Bezugsperson um sich herum. Ich bin meinen Eltern heute noch dankbar dafür.

Durch eine verzweifelte Lebenslage habe ich den Weg zu Gott gefunden. Ich frömmele nicht, sondern es ist für mich eine Tatsache, dass ER existiert, er gab mir damals die Kraft und gibt sie mir auch heute noch. Manchmal möchte ich diese Kraft auch meinem Freund weitergeben. Es ist jedoch grausam, ihm gegenüber von einem liebenden Gott zu sprechen, der ihm ein solches Schicksal zuteil werden lässt.

Schicke Dir viele Sonnenstrahlen, Kraft, Zuversicht und Mut.

Liebe Grüsse
Eva
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten