Thema: Hiilfeeee :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.09.2007, 13:43
Benutzerbild von Claudia_1986
Claudia_1986 Claudia_1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Weinstadt
Beiträge: 110
Standard AW: Hiilfeeee :(

Hallo ihr lieben,

mit entsetzen musste ich gerade eure Beiträge lesen.

Lieber Perfectworld,

es ist sehr schwer und traurig irgendwas dazu zusagen. Es tut mir aufrichtig leid für euch beide. Deine Freundin macht eine sehr schwere zeit durch und es ist wirklich sehr wichtig das du sie in allen was noch kommt, ganz dolle Unterstützen musst. Es ist so traurig, ihr zwei seid noch so Jung und frisch verliebt. Ihr schafft das gemeinsam, gib ihr einfach ganz viel Kraft von dir ab. Überrasche sie mit kleinigkeiten. Das wird ihr neue Kraft schenken... Deine Freundin ist verzweifelt, deswegen sieht sie momentan alles so negativ. Unternehmt einfach ganz viel und bringe sie auf andere gedanken.

Holt euch andere Meinungen von anderen Ärzten ein. Erkundigt euch im Internet. Es gibt bestimmtnoch andere Möglichkeiten das sie wieder Gesund wird.

Ich wünsche es euch beiden wirklich von Herzen
Alles liebe für euch zwei

Claudia


Hallo Kai,

ich habe es selber durch. Ich wurde auch von meinem Freund zwecks der Krankheit verlassen. Hatte Hautkrebs. Er kam mit der Situation nicht zurecht. Auch meine Freunde hatten mich im Stich gelassen. Im nachhinein lache ich drüber, weil sich doch bestens heraus gestellt hat, das es nie wirklich richtige Freunde waren. Ich habe neue gefunden, die mich so lieben wie ich bin. Und so geht es dir bestimmt auch.

Alles liebe auch für dich
Claudia
__________________
Einen ruhigen Geist kann nichts erschüttern. Er geht in seinem beständigen Rhytmus durch Glück und Unglück, wie eine Uhr im Gewittersturm.
_____________________________________________
Robert Luis Stevenson
Mit Zitat antworten