Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.10.2006, 11:08
Benutzerbild von RudiHD
RudiHD RudiHD ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Schriesheim
Beiträge: 1
Standard AW: Nierenkarzinom und Lungenmetastasen

Hallo Sabi_ne!

Es ist immer schwer mit Ratschlägen und Verhaltensregeln aufzuwarten. Als kleine Entscheidungshilfe-
Im Juli2004 entfernen der linken Niere, Febr.2005 entfernen der rechten Nebenniere März2005 Beginn einer 8Wochen dauernden Chemo-Imuntherapie mit Interferon und Interleukin die in der 7Woche abgebrochen werden musste. Am 22.8.06 neuer Befund- rechte Niere 4Metastasen; beide Lungenflügel 10 Metastasen. Am 3.09.06 Beginn einer Behandlung mit dem neu zugelassenen Wirkstoff "Sutent". Am 10.09.06 operative Entfernung der 4 befallenen Stellen der Niere.
Ich hatte nach der ersten OP 2004 mit einer Mistelteraphie begonnen die,wie ich das beurteilen kann, mein Allgemeinbefinden verbesserte aber sonst keine positiven Ergebnisse zeigte und deshalb während der Chemo- Imunteraphie von mir beendet wurde. Ich gehe ab morgen in Anschlussheilbehandlung und beginne am 20 diesen Monats mit der zweiten Serie Sutent. Eine Serie beinhaltet in meinem Fall 30 Tage Einnahme von Sutent 50mg dann 14Tage Pause danach die nächste Serie. Was ich einem jeden empfehlen will ist, immer zweigleisig zu fahren das heißt nicht nur Uniklinik sondern ich habe mir eine onkologische Praxis ausgesucht bei der ich mich gut aufgehoben und beraten weiß. Du kannst mich gerne anrufen wenn du möchtest, da ich die nächsten 3-4Wochen nicht an meine Mails komme. Du kannst mich das erste mal über mein Handy 0175/7055707 erreichen (öfters probieren) damit ich dir die Tel.-Nr im Kurhaus geben kann. Heute und morgen Früh bis 10Uhr erreichst du mich unter 06220/7749.

Liebe Sabi_ne ich wünsche Dir und Deinem Mann von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Kraft und vor allendingen immer eine Prise Humor den man nie verlieren darf!!

Ich denk an euch
Rudi!
Mit Zitat antworten