Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.02.2005, 18:02
MariaJudith
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene/ Wien

Liebe Margit,

vielen Dank für Deine Geschichte! Zur Zeit klingt es für mich etwas unwahrscheinlich, dass die Trauer sich irgendwann in Glück wandeln kann. Aber ich hoffe sehr, dass Du damit Recht hast. Denn zur Zeit denke ich einfach nur, dass nie wieder etwas so sein wird wie früher.

Eigentlich meistere ich das alltägliche Leben recht gut. Ich arbeite genauso viel wie früher, ich treibe Sport, gehe ab und zu mit meinen Freunden weg und schaffe es sogar zu meinem total verzweifelten Vater zu fahren. Kann ihn zwar nicht trösten, aber ich bin da und er kann mich jederzeit anrufen. Ich weiss nicht wie es Dir in dieser Situation ergangen ist, aber ich denke ein Trauernder kann einfach dem anderen keine Unterstützung geben. Auf jeden Fall ist das bei mir so. Manchmal mache ich mir deswegen totale Vorwürfe, weil ich glaube es ist meine Verpflichtung ihm zu helfen. Es geht aber leider nicht.

Auch meine Mutter hat mir sehr viele Werte mitgegeben für die ich dankbar bin. Nur hätte ich trotzdem gerne sie wieder bei mir und nicht nur ihre Werte...

Alles Liebe,
Maria Judith
Mit Zitat antworten