Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3214  
Alt 21.09.2016, 12:16
Schtiefel Schtiefel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo liebe Teresa, ^

Danke der Nachfrage - leider immer noch am Warten aber kann ja nur mehr längstens eine Woche sein. Vielleicht rufe ich die Klinik heute noch an, obwohl erst eine Woche vergangen ist aber es lässt mir keine Ruhe. Hat mich sehr gefreut, dass du an mich gedacht hast - danke dafür. Das ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man weiß, dass es Menschen gibt, die das selbe durchstehen müssen und einen verstehen.

Ok, dann hat es sich schnell verschlechtert.

Hmm...hat er dir die atypischen Gefäße auch gezeigt? Hat er dazu sonst nichts mehr erwähnt. Also ich bin eigentlich der Meinung, dass bei solch unterschiedlichen Befunden immer etwas unternommen werden MUSS. Verstehe, dass du dich im Stich gelassen fühlst, denn wie sollst du nun darüber entscheiden, ob eine andere Methode notwendig ist oder nicht??!!

Bzgl dem Antibiotika finde ich auch komisch...generell schon nur 3 Tabletten und dann noch eine wegschmeißen?! Habe auch schon sehr viel genommen aber dies hat noch nie jemand zu mir gesagt. Denke jedoch, dass er sich dabei schon etwas gedacht hat. 2 auf einmal finde ich auch komisch um ehrlich zu sein....

Ach mann....hoffe deine Ungewissheit hat auch bald ein Ende!!!!Und das mit der Arbeit finde ich auch heftig..wie lange machst du das denn schon so? Kommt ein Berufswechsel für dich nicht in Frage bzw. einen Stellenwechsel?

LG Steffi
Mit Zitat antworten