Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3216  
Alt 22.09.2016, 17:43
Schtiefel Schtiefel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Mädels...Ups, stimmt - hab wohl die Namen verwechselt....trotzdem Danke an euch beide

Ich habe mein Ergebnis bekommen, jedoch noch kein Bericht oder eine genaue Erklärung. Der FA hat nur angerufen und gesagt, dass alles im Gesunden entfernt worden ist. Wir machen in 5 Wochen eine Kontrolle wegen der OP und in 6 Monaten eine HPV Bestimmung - erst dann wird sich wohl herausstellen, ob man tatsächlich alles erwischt hat. Er hat auf jeden Fall gesagt, dass man bei mir nun genauer drauf achten müsse. Ich kann somit noch nicht sagen, ob es lediglich CIN 3 (jedoch mindestens) oder ein CIS war. Ist ja eigentlich auch egal, jedoch will man ja immer alles ganz genau wissen. Es gäbe somit einfach ein erhöhtes Risiko für ein Rezidiv....das wurde dir sicher auch gesagt Teresa oder? bzgl wenn man nun HPV negativ ist, dann wohl nur noch ein minimales - vorausgesetzt man steckt sich mit anderen HPV Stämmen wieder an.

Ich danke euch allen für die aufmunternden Worte - finde dieses Forum einfach nur toll. Ich werde dennoch immer hier reinschauen und hoffen, jemanden bei seinen Ängsten helfen zu können.

Bei euch beiden wird sich sicher auch noch alles aufklären und hoffentlich mit gleich viel Glück wie bei mir!!!!!

Teresa, dir auch vielen Dank für deine zahlreichen Antworten und deinen Zuspruch. Du hattest Recht!!!


Ich werden, sobald ich den Befund kenne, mich sowieso nochmals melden, da ich sicherlich nicht alles verstehen werde Muss diese Nachricht jedoch zuerst irgendwie mal verarbeiten, auch wenn sie gut ist...


Also bis ganz bald und euch allen gute Besserung und Durchhaltevermögen
Mit Zitat antworten