Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.09.2016, 14:38
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Untermieter Hodgkin soll nun raus

Hallo Sonnenjunge

Wie oft musst du zur Blutkontrolle? Wie geht es dir heute? Immer noch müde und kraftlos? Einen Tee gegen Schwindel und Übelkeit kenne ich leider nicht. Vielleicht kennt jemand anderes einen. Gegen Überkeit und Erbrechen helfen mir die MCP ganz gut. Aber der Schwindel macht mich irre. Ich hab mir jetzt einen Pulsoximeter gekauft, gab es bei Lidl. Ob der mich beruhigt weiss ich nicht, auf jeden fall hab ich ne Puls Kontrolle.

Ach deine arme Omi... Sie machen sich alle Sorgen und möchten helfen. Also mich hat das am Anfang nicht gestört, ich hab eher alle beruhigt mit den Aussichten auf Erfolg der Behandlung. Aber zur Zeit gehen sie mir alle auf die Nerven. Sorry wenn sich das böse anhört...

Gestern hatte ich so einen müden trägen tag. Ich konnte zwar morgens noch meinen Haushalt machen, aber gegen 14 Uhr ist bei mir meist die Luft raus und ich möchte nur noch schlafen (und fernsehen.. ein hoch auf Amazon Prime )

Was ich esse? Ganz unterschiedlich. Meist das auf was ich lust habe. Aber wie geschrieben würzig, deftig, fettig. Also Griechen, MC D, Pizza, Chinesisch. Lauter gesunde Sachen Ausserdem bin ich Schokoladen süchtig. Das muss ich definitiv reduzieren sonst kann ich mich bald kugeln. Dafür trinke ich sehr viel Wasser, ab und an mal eine eiskalte DOSE Coke. Ich liebe Coke.

Ich hoffe auch das es das jetzt war mit meinen... ´Einbrüchen`. Ich muss meinen Körper ganz neu kennenlernen. Ich war immer sehr aktiv, musste das im Haus machen, Rasenmäher, Fenster putzen und und und. Ich hatte nie Zeit durch meinen Job, den Kindern, Mann, Haushalt und Hunden. Das geht jetzt so nicht mehr. Hab bisschen die Befürchtung wenn ich es übertreibe bekomme ich die Quittung in Form von Übelkeit und extremer Müdigkeit.

Ich wollte noch anmerken, das ich meine Therapie als ´Freundin´ sehe. Ich habe keine Angst vor der Chemo, sie hilft meinem kranken Körper mit diesem Schmarotzer fertig zu werden. Und wo gekämpft wird gibt es Opfer. Da lass ich mich von bisschen Schwindel und Übelkeit, Erbrechen und Müdigkeit nicht abbringen. Ich weiss es kommen Tage da geht es mir besser und welche da geht es mir schlechter. An den schlechten sitze ich apathisch auf der Couch, starre in den Fernsehe, zwinge mich zu essen und zu trinken und hoffe das der Tag bald zu ende geht. Meine Kinder und mein Mann tun was sie können um mich an den schweren Tagen zu unterstützen!

Oh den Milchreis mit Kokosmilch muss ich probieren. Ersetzt du die normale Mich mit der Kokosmilch ? Wenn ja zu wieviel teilen?

Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne und guten Tagen.

Lass wieder von dir hören ja?
LG mimi
Mit Zitat antworten