Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3221  
Alt 01.10.2016, 10:38
shelby shelby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo zusammen,

sorry die Woche war die Hölle los.
Also zu einem, habe ich mit einem Spezialisten von der Krebsberatungsstelle telefoniert, der meinte das wirklich alles bei mir seltsam ist. Er meinte, da bei der Biopsie nichts gefunden wurde, kann es sein das sich alles bei mir in der gebärmutterhöhle abspielt.
Habe auch noch mit meiner neuen fa gesprochen (wie ich ja geschrieben hatte)
sie hat dringend an mich appelliert das ich mich beruflich verändern muss, weil mein Körper das volle Immunsystem braucht um dagegen anzukämpfen. Darum hab ich jetzt nach 8 Wochen AU pap3p. Da schau ich mal, ob sich mein Dienstherr auf diesen Appell einlässt. Sie schreibt mir noch was, denn ich brauche dringend für die Gesundheit und meiner psychischen Verfassung die Unterstützung meiner Familie, sagte sie.
Und sie hat mich in die gynäkologische onkologie in ne uni-Klinik verwiesen. warte da noch auf Termin. Soll dort nur zu einer bestimmten Oberärztin weil die sich auf diesem Gebiet eine sehr lange Zeit spezialisiert hat.
Sie meinte auch, dass man bei mir erstmal dieses laserverfahren ausprobieren sollte, wegen dem kinderwunsch.

Ich bin sehr gespannt was ich noch alles für kuriose Geschichten deswegen durchmachen darf.... Ich merke nur, nachdem ich seit 5 Monaten kämpfe beruflich näher nach hause zu kommen, ohne Erfolg, fange ich immer mehr innerlich das resignieren an. Und ab nächstes Woche geht das pendeln los... Meine Kraft ist erschöpft, auch wenn man meinen sollte in den 8 Wochen mit au sollte man Kraft sammeln.....

grüsse shelby
Mit Zitat antworten