Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3222  
Alt 01.10.2016, 11:15
Schtiefel Schtiefel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2016
Beiträge: 29
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Shelby,
Schön, dass du auch wieder schreibst. Hab an dich gedacht! Ja, es ist definitiv seltsam und nicht auszuschließen aber dein Immunsystem kämpft wirklich noch sehr fleißig dagegen an. Eine berufliche und private Veränderung kann so etwas immer positiv beeinflussen!!!!!Über die Methode mit dem Laser bin ich noch unschlüssig. Ich habe gehört, dass man dies bei leicht und mittelgradigen Dysplasien anwenden kann, jedoch anschließend kein Gewebe hat zur Untersuchung. Ist dies richtig? Dies würde ich vielleicht noch einmal besprechen, denn auch bei einer Koni mittels Schlinge kann man anschließend schwanger werden.

Ich verstehe deine Situation, jedoch von resignieren, darf keine Rede sein. Ich würde mir nur überlegen was dir denn weniger Kraft kosten würde. Das kannst nur du beantworten. Vielleicht tut es dir sogar gut, eine Ablenkung zu haben und nicht täglich an dies zu denken? Ich hoffe es für dich und halte durch.

Liebe Grüße

Geändert von gitti2002 (12.11.2016 um 02:03 Uhr) Grund: Antwort auf gel. Posting entfernt
Mit Zitat antworten