Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3257  
Alt 11.12.2016, 00:58
shelby shelby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe hamstine
ich kann dir genau nach fühlen. Ich hatte auch ziemliche angst mit deinen geschilderten Gedanken.
Ich persönlich habe auch im op ziemlich Panik bekommen.
Aber im Ernst...
Ich denke, die Damen und Herren die dich betreuen werden, werden genauso lieb und fürsorglich sein wie bei mir. Auch die Leute im op haben mir ganz lieb zugesprochen.
Bitte mach dir wirklich keine Gedanken. Wenn du arge angst hast, dann sag bei dem Vorgespräch mit dem Narkose Arzt das du ne "leck mich am arsch" Tablette willst. Das hat mir auch geholfen. hab dann sogar im op gescherzt mit den Leuten.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ja es heisst in 10-12 tagen weißt u Bescheid, was genau im entfernten war aber..... Mir geht es seelisch 1000% besser da ich jetzt weißt, dieses böse zeug ist endlich raus aus mir... denk daran....

Ich habe lange selbst den Kopf in den Sand gesteckt. An meinem op tag war ich mit einer Dame im zimmer, der die Brust aufgrund eines aggressiven Brustkrebs entfernt wurde. Und sie hatte so eine lebensfreude trotz dem ganzen scheiß mit Chemotherapie etc.

Wir sind Frauen und wir sind stark... Und wir müssen unser Leben genießen egal was ist!

Bitte mach dir nicht allzu Gedanken! Würde ja dir gerne am 20 zur Seite stehen und Händchen halten als "leidensgenossin" aber ich denke da hast bestimmt jemanden anderen an deiner Seite.

Wir packen das!
Mit Zitat antworten