Thema: Analkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 03.08.2014, 20:26
Teleminchen Teleminchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Analkrebs

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Grüße. Ich bin in Schönhagen, das ist eine reine Onkologie-Reha-Station und in der Nähe von Kappeln.
Unsere Krebsart kommt hier glaube ich selten vor, ich habe noch keinen getroffen und ich gehe auch damit nicht hausieren.
Die meisten hier sind Frauen und die haben Brustkrebs. Jeder denkt erstmal ich habe Brustkrebs.
Da meine Haare fast alle bis auf einen kleinen Haarsaum ausgefallen sind, trage ich verschiedene Mützen und lasse die Resthaare unten raushängen, sieht ganz lustig aus. Aber auch die Resthaare gehen weiter aus und die neuen wachsen zu einem großen Teil schon nach.
Bald werde ich dann eine Super-Kurzhaarfrisur tragen. Hier soll ich viel Gymnastik und Wassergymnastik machen. Bei der Gymnastik im Beckenbereich streike ich meistens und die Wassergymnastik macht Spaß, es sei denn, ich verpasse sie, weil ich mal wieder eine spontane Toilettensitzung habe. Das kommt ab und zu vor und dann ist der Termin verstrichen. Ich bin in einer Außen-Gymnastik-Gruppe, die babyleicht ist, allerdings mehr schaffe ich auch nicht....
Ansonsten besonders viel läuft hier nicht, aber das liegt auch an mir, ich könnte mehr draus machen, bin aber manchmal faul und fühle mich nicht nach Bewegung. Die Wunde um den Po ist äußerlich schon gut geheilt, nur in der Scheide sind rote Flecken, die schmerzen. Ich pinsele sie immer noch mit dem lila Zeug ein und das ist gut. Auch habe ich seit gestern Vagiflor im Einsatz und auch da glaube ich, ein Stück weiterzukommen.
Hätte nicht gedacht, dass es so lange braucht zum Heilen....

Das Zimmer ist voll in Ordnung und ich könnte meine Ruhe finden, wenn ich nicht Probleme beim Einschlafen hätte. Abends meldet sich der Magen und ich habe das Gefühl, der Magen-Darm-Bereich krampft in der Nacht, das dauert ein paar Stunden, dann geht es.
Ich muss nachts ca. 3 mal raus und pischen. Endlich kann die Blase wieder mehr Flüssigkeit speichern und seit gestern ist der gelbe Farbstoff des Urins wieder zurück. War irgendwie verschwunden, immer nur durchsichtiges Wasser, egal, wieviel ich getrunken hatte.
Der Bauch ist etwas angeschwollen und die Beine besonders die Füße auch.
In den Beinen lagere ich durch die Therapie schnell Wasser ein.

Manchmal ist mir etwas schlecht, so ganz leicht und der Appetit schwindet etwas. Das metallische Gefühl im Mund ist allerdings weg.
Die Schleimhaut im Mund ist auch in Ordnung.
Nun habt ihr wieder viel gehört, Hauptsache, es langweilt Euch nicht,
Grüße an
Thomas, Scheena, Nalal, Sibo und matchbox und alle anderen Leser,
gute Besserung

teleminchen
Mit Zitat antworten