Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 06.06.2013, 21:22
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Auf der Suche ...

Hallo,

wollte mal meinen Thread auf den aktuellen Stand bringen.

Habe meine Wiedereingliederung nun geschafft, ab nächste Woche gehöre ich wieder zu dem arbeitenden Teil der Bevölkerung ...

Ich hatte die totale Panik vor dem ersten Arbeitstag,
Die Nacht vor meinem ersten Arbeitstag habe ich ab ungefähr 2:00 Uhr auf dem Clo zugebracht, weil ich übelsten Durchfall hatte vor Aufregung.
Aber es hat besser funktioniert als ich zu hoffen gewagt hatte.
Ich bin zwar nach dem Arbeitstag total mit meiner Kraft am Ende und zu nichts mehr zu gebrauchen und während der Arbeit habe ich schon ein paar Konzentrationsprobleme aber ich habe es geschafft!!!!!

Wenn ich jetzt wieder „richtig“ arbeite werde ich meine Arbeitswoche mit Urlaubstagen verkürzen, denn Vollzeit arbeiten dass würde ich im Moment definitiv nicht schaffen und es ist für mich auch nicht absehbar wann und ob ich dazu wieder in der Lage sein werde.

Aber im Moment fällt es mir sowieso unendlich schwer Pläne zu machen, weil nächste Woche wieder Nachsorgeuntersuchungen anstehen....Und davor habe ich einfach nur eine riesengroße Angst.

Mein Hausarzt meinte mal bei einem Termin, dass ich doch auch „außer“ der Reihe einen Termin beim Gyn. ausmachen kann, wenn ich das Gefühl habe dass irgendwas nicht normal wäre...

Hm, wenn ich jedes mal zu Arzt rennen würde, wenn ich das Gefühl hätte das etwas normal ist, dann wäre ich jeden Tag beim Arzt. Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, dass man sich „normal“ fühlt...

Dazu kommt dann noch, dass ich den Tod meiner Mama noch gar nicht verkraftet habe und auch gar nicht weiß wie ich das je verkraften soll...

Wenn andere von Ihren Müttern reden, werde ich oft traurig und manchmal auch wütend, dass die noch Mütter haben und ich nicht, dass deren Mütter noch leben dürfen und meine sterben musste..

Ich bin froh dass ich die Psychotherapie mache, das ist zwar auch sehr anstrengend und es geht mir auch oft nach so einer Sitzung schlechter als vor der Sitzung, aber dann tut es auch wieder gut, dass man vor jemanden seine ganzen Ängste und Sorgen ausschütten kann ohne dass ich das Gefühl habe Rücksicht.

Alles in allem geht es mir nicht gut, aber es gibt manchmal Stunden in denen es mit nicht schlecht geht...Meistens muss ich nur noch abends heulen wenn ich schlafen gehe

Ich wünschte ich hätte die nächste Woche schon hinter mir

Viele Grüße

Sandra