Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 15.10.2010, 17:02
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suzie und alle Anderen!

Wir hatten gestern den großen Untersuchungsta. Gottseidank ist alles vorbei, am Mittwoch bekommen wir die Ergebnisse.

Es war wie immer sehr anstrengend, aber Nicole hat es super gemacht. Es floßen leider einige Tränen, aber man kann ja mit ihr reden.

Die Termine waren sehr gestaffelt, rannten durchs ganze AKH. Bis am 02.11. haben wir jetzt Ruhe, danach eine genauere Befundbesprechung und HNO-Untersuchung wegen dem Hörsturz.

Habe gestern wiedermal nachgefragt, wann denn die Kinder endlich ein eigenes MRT bekommen. Die sind ja alle nett und freundlich dort, ABER ich würd mein Kind den Leuten nie alleine ausliefern. Irgendwann bekommen wir eins auf der Onko, wo für Kinder geschultes Personal arbeiten sollte.

Jetzt genießen wir das Wochenende und morgen gehen wir ins Kino und Bowling spielen. Sind 3 Familien, meine Kleine hat sich das zum Geburtstag gewunschen.

Liebe Grüße und wäre super, wenn mal wieder alle was schreiben

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten