Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.04.2013, 16:29
Benutzerbild von Wadli
Wadli Wadli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: PLZ 91
Beiträge: 28
Standard AW: Jetzt gehts Los PAPA mit Dickdarmkrebs und Lebermetas

So nun ein paar Updates,

zu Thema Krebs aushungern.
Bei diesem Fall wurde Nierenkrebs festgestellt und die Niere entfernt. Er hatte Lungenmetas. Er hat die Chemo abgelehnt. Die Schulmedizin gab ihm noch 6 Monate. Er hat die Ernährung und sein Umfeld umgestellt und siehe da nach 1 ½ Jahren tumorfrei. Ich konnte mir die Belege ansehen. Anzumerken ist das es eine Chance von immerhin 1 zu 400 ist, das mit dieser Diagnose so ausgeht. Der Fall ist 2001 passiert damals wusste man noch nicht das es zu so einer Rückbildung kommen kann
Liebe Aquilla heute weiß man das so etwas relativ häufig bei Nierenzellkarzinom vorkommen kann.
Ich konnte auch einige Menschen kennenlernen die noch schlechtere Diagnosen (inoperable Hirntumore etc.) hatten und trotzdem überlebt haben. Ich finde es erstaunlich im Umkreis von 25km so viele Menschen (also bisher 7) zu finden die eigentlich tot sein müssten. Ich denke die Schulmedizin sollte von den Heilpraktikern die ganzheitliche Betrachtung und das Einfühlungsvermögen lernen. Hier gibt es meinen Augen Chancen die im Moment verschenkt werden. Ich möchte aber auch nicht verschweigen das wir negatives erlebt haben. So lernten wir eine 40 jährige kennen die sich nur auf Heilparktier verlassen hatte, obwohl Sie laut Schulmedizin eine sehr gute Chance hatte. Naja ihre Karten sind nun ganz S….


Ok nun zum aktuellen Stand. 3 Chemo ist jetzt eine Woche vorbei. Im geht es immer noch sehr gut. Am Wochenende waren wir gemeinsam im Wald arbeiten. Er ist also im Moment sehr fit und verträgt die Chemo sehr gut und bisher bis auf leichte Depressionen (immer 1-2Tage nach der Chemo) ohne andere Nebenwirkungen. Ist auch was wert.
Seine Blutwerte werden wie erwartet konstant schlechter. Er ist im Moment noch auf 2300 Leukos. Nächsten Montag geht es in die vierte Runde und dann erstes CT nach positiven Sono Befund. Wir hoffen in zwei Wochen einen Termin in Regensburg zu bekommen. Wir sind trotz alle dem froher Dinge. Das liegt vielleicht auch dran das mein Papa in 6 Monaten Opa wird!!!! Wir wissen nun seit 5 Tagen das meine Frau schwanger ist. Vor lauter Krebs hatten wir es gar nicht bemerkt.*** total freu***
Es gibt also auch immer Licht am Ende des Tunnels.

Grüße blad Papa

Wadli
Mit Zitat antworten