Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 03.08.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo,

morgen haben wir den Ärztetermin im Krankenhaus. Ehrlichgesagt wüßt ich nicht, warum wir schon nach 2 Wochen IMT einen Termin bekommen, wo die Ärzte ja sonst nicht so viel Zeit opfern konnten/wollten.....
Ich bin sehr aufgeregt und ich mach mir immer größere Sorgen.
Papa ist wirklich sehr kaputt und oft sehr müde....aber das war er halt auch schon vor Therapiebeginn teilweise.
Also kann es doch nicht nur an der Therapie liegen?! Er hat auch die Nebenwirkungen....ja....aber ich werd den Gedanken, daß da mehr hinter steckt einfach nciht los.
Vorallem nachdem ich hier im Forum den Thread der Angehörigen gelesen habe.
Wie schnell andere abgebaut haben und das es sich doch eigentlich auch nur bestätigt hat.....nix mit Hoffnung, Therapie oder sonst etwas.
Ich weiß, daß es genug hier gibt, die mir das Gegenteil beweisen können, worüber ich mich auch sehr freue, aber ich kann gerade einfach nicht positiv denken.
Stelle mir selbst vor, daß es bei meinem Dad vielleicht auch eine Frage von Wochen sein könnte....
Habe Angst, so sehr zu hoffen, daß es am Ende umso überraschender kommt....

Ich würde morgen den Arzt auch gern unter 4 Augen sprechen....allerdings wird sich das wohl nicht einrichten lassen.
Ich muß die Gelegenheit morgen nutzen und dem Arzt alle meine Fragen stellen. Nur wenn es soweit ist, bekomme ich nicht ein Wort heraus.
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Fragen sagen, die wichtig wären....für die Therapie, die Zukunft und alles , was dazu gehört. Was man wissen sollte.....
Sorry, aber dieser blöde Arzt ganz am Anfang macht alles kaputt.
Ich denke, daß er vielleicht der einzige ist, der zwar grausam,aber dafür ehrlich war....WEIL man es einfach wissen sollte und wie er sagte, die Zeit mit ihm genießen sollte.....was ich sowieso mache...ach ich weiß nicht. Entschuldigt, wenn alles etwas durcheinander geraten ist. Es ist nur ein schlechter Tag.....

lG
Mit Zitat antworten