Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.10.2010, 14:12
Benutzerbild von Juicy
Juicy Juicy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 208
Standard AW: Meine Mama ist an Brustkrebs erkrankt

Hallo Torsten und Giannina,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich hatte zwischenzeitlich mal wieder gegoogelt und habe nun auch verstanden für was diese Wächter da sind

Dann hoffe ich jetzt, dass bei der OP am Fr. raus kommt, dass noch keine weiteren Lymphknoten befallen sind und es auch keine Metastasen gibt.

Mama musste an dem Tag der Diagnose direkt zu ein paar Ärzten...Ultraschall, MRT, irgendwas um in den Knochen zu gucken usw. Da wäre angeblich schon alles unauffällig gewesen und niergens etwas gefunden worden. Ich hoffe, dass die Wächter ihren Job gut gemacht haben und das gleiche bestätigen.

Ach ja...dann warten wir mal den 05.11 ab...

Ich habe damals schon bei meinem Freund geholfen dem sch... Schalentier in den Axxxx zu treten...bin darin geübt und werde es jetzt auch wieder mit meiner Ma machen

Nochmals vielen Lieben Dank für eure Antworten. Ich komme in den nächsten Wochen bestimmt des öfteren darauf zurück.

Ich bin wirklich froh, dass es dieses Forum gibt. Bei meinem Freund hatte mir es schon sehr geholfen und jetzt wieder. Der Austausch unter Betroffenen ist teilweise besser als die Gespräche mit den Ärzten.

Liebe Grüße
Juicy

Geändert von gitti2002 (13.02.2013 um 23:02 Uhr) Grund: xxxx
Mit Zitat antworten