Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1570  
Alt 03.07.2009, 15:18
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Christel,
30 Grad im Schatten, wir schwitzen wie die Ratten.................War heute aber schwimmen, nur nicht hängen lassen. Gestern habe ich im Bad angerufen, mich erkundigt ob die Halle noch geöffnet ist. War ich bestimmt alleine mit dieser Anfrage, Halle ist noch bis 13. geöffnet, dann muss auch ich ins Freie.s.de/bilder/badkleidung/0/0064.gif][/url]
Schwimme lieber in der Halle, weil ich wirklich sehr empfindlich bin. Eine kleiner Windhauch und ich belle und jammere wieder. Habe schon etwas gelernt die letzten 3 Jahre (bald kann ich 4 Jahre schreiben)

Morgen ist Schulfest, der Feger freut sich darauf. Wir beide bleiben am WE hier, ohne unseren Papa tut auch einmal gut. Manchmal macht uns seine Hilfsbereitschaft schon zu schaffen. Der merkt es aber gar nicht mehr, er will helfen und wir beide sind genervt. In alles mischt der Papa sich ein, jammert mein Feger immer.Sogar meine Zahnpasta, drückt er am Morgen auf die Bürste. Unsere Bürsten mit passender Zahnpasta, der Feger und die Mama bekommen noch die Krise. Bestimmt gibt es auch so Co-Kranke, mein Mann war vor der Krankheit nicht so.

Bis bald
Gitta