Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 05.01.2007, 22:15
Zoey Zoey ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 2
Standard AW: 3 Basaliome im Gesicht mit 28

Hallo!!
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, aber hab auch ein paar Fragen zu dem Thema.
Ich bin 36 Jahre und bei mir wurde vor 3 Jahren ein Basalinom am Rücken entfernt. Letztes Jahr wurde dann wieder eines an der Brust festgestellt, das dann im Dezember entfernt wurde. Mein Arzt konnte und kann es bis jetzt nicht glauben, das ich in meinem Alter schon Basalinome habe und das vor allem an Stellen, die dafür sehr untypisch sind. Habe jetzt hier gelesen, das ich doch nicht so allein dastehe und auch schon andere in jungen Jahren Basalinome hatten. Nur lese ich hier tatsächlich nur von den typischen Stellen im Gesicht. Bin ich wirklich ein ungewöhnlicher Fall oder hattet ihr auch schon an anderen Stellen Basalinome?? Was mich noch beschäftigt ist die Aussage meines Arztes, das wenn man so jung schon Basalinome bekommt, man damit rechnen kann irgendwann an einer anderen Krebsart zu erkranken, da das Immunsystem ja offensichtlich gestört ist. Ist an der Aussage was dran?? Er hat mich damit nämlich sehr verunsichert. Kann man sich irgendwie austesten lassen, an was diese Störung des Immunsystems liegt?? Hoffe mir kann jemand meine Fragen beantworten.
Vielen, lieben Dank im voraus.
Zoey
Mit Zitat antworten