Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.12.2008, 08:36
mandurugo mandurugo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 6
Standard AW: meine oma hat krebs(vorsicht lang)

hallo

heute oder morgen müssten die ergebnisse der gewebeprobe da sein.ich werde morgen trozdem mal hinfahren,aber in der eingangshalle warten,vielleicht ist ja ein doc so lieb und kommt dann da runter zum reden(will ja mit den windpocken net das ganze kh lahm legen)

ich denke eine chemo kommt eh nicht in frage,weil meine oma so abgemagert ist,die hätte die kraft nicht dazu.gestern war mein bruder dort,da hat sie recht wirr geredet,erst das man die brust operiert,dann wieder doch nicht,metastasen hätte sie im bauchraum,dann sagt sie wieder,wer weiss ob ich weihnachten noch bin,dann wieder nächstes jahr müssen wir dann halt im schrebergarten mit helfen,weil sie das wohl nicht mehr alleine schafft...ganz schön verwirrend alles...

mein opa ist nur am heulen,weil wir halt eben nix genaues wissen,oma sagt ja auch nix genaues,is echt dringend das ich da morgen hinfahr um mal klare sicht zu kriegen...

wir hoffen natürlich dass sie bald wieder heim kommt,um zuhause sterben darf,sie wollte ja nie zu den ärzten...

naja,abwarten und tee trinken

mandurugo