Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 29.06.2012, 11:29
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Daumen hoch AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo liebe Jenny,

es freut mich sehr zu lesen, dass du zum momentanen Zeitpunkt tatsächlich Metastasenfrei bist. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine lange, lange Zeit ohne weitere Metastasen beschwerdefrei genießen kannst im Kreise deiner lieben Familie,Freunde usw.

Als ich 2007 - 3 x hintereinander innerhalb 5 Monaten die Leberfrequenzablikationen hatte, glaubte ich auch nur leben zu können bis zum nächsten MRT. Jetzt sind schon 5 Jahre vergangen und ich darf jetzt mit einer viel besseren Lebensqualität leben.

Wenn ich eine gute Fee wäre, dann würde ich dir das Gleiche wünschen - so kann ich nur mit dir hoffen, dass du mein Ziel auch erreichst.


Alles erdenklich Gute für dich, ich hoffe weiterhin für dich, dass du lange, lange Zeit ohne weitere Metastasen bleibst.

Carpe diem
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten