Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.01.2008, 17:27
Bigfather Bigfather ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Apen,Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: Wie war es bei euch?

Hi,

ich hatte es unterm Fuß(5,5 mm)!Aufgefallen waren mir zuerst nur meine vergrößerten LK`s!Bin darauf hin zum Arzt,der aber auch nichts beunruhigendes fand!Das Melanom selbst war am Anfang nur ein kleiner blauer Fleck den ich erst einen Monat später entdeckte!War zu dem Zeitpunkt immer joggen,und dadurch im Glauben,ich wäre vielleicht irgendwo drauf getreten.LK´s wurden immer größer,und der Hausarzt meinte nur es könnte bis zum halben Jahr dauern,bis sie kleiner würden!Bei meinem Melanom stach er sogar mit einer Nadel rein,um die angebliche Blutblase zu öffnen! !!!Selbst der Fußchirurg der es mir am Anfang weg schnitt,hielt eine Verbindung zu den angeschwollenen LK`s für unmöglich!Tja,und dann kam eine Woche später der Befund!Nachdem ich mittlerweile ein halbes Jahr zu den Ärzten gegangen war!Ich persönlich habe mein Vertrauen zu den Ärzten verloren,wie man wohl nach vollziehen kann!
Mittlerweile wurden mir wieder LK-Metas entfernt,und ein Melanom am Oberschenkel!Nehme da ich keine wirkliche Alternative sehe,trotzdem weiter IF!

LG,Didi
Mit Zitat antworten