Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.01.2010, 22:25
Gabi 42 Gabi 42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: NRW
Beiträge: 20
Standard AW: POSITIVES, SCHÖNES und nettes Geplauder

Ha habs geschafft!!

Gestatten..darf ich mich vorstellen..

Mein Name ist Dakota, ich bin 12(!) Jahre alt, und das ist für einen Briard schon ein erstaunliches Alter.
Am liebsten esse ich Leberwurstbrote (mit versteckten Betabloker Anmerkung des Frauchens), ich mag keine Katzen, und keine Männer mit Schnäuzern (?).

Ich liebe Kinder, als ich noch jung war durfte ich immer den Schlitten mit meinen Spielkamerad ziehen, und Frauchen ist mit mir auch in die Hundeschule gegangen.

Allerdings höre ich mittlerweile nicht mehr sooo gut, aber ich kann immer noch hören wenn die Kühlschranktür geöffnet wird. Darüber ist Frauchen immer erstaunt. Wenn ich schlafe höre ich auch ein klingeln nicht mehr, und wenn Besuch kommt.. und ich gerade auf der Couch liege, brauche ich auch nicht mehr aufzustehen DENN...ich habe meine Leute gut erzogen, sie kommen alle zu mir und geben mir meine Streicheleinheiten (denn ich bin ja jetzt der Familienälteste) .

Ich gehe auch furchtbar gerne shoppen!! Ja ich als Mann, Mama ist darauf ganz stolz, wenigstens einer der gerne mit ihr mitgeht
Denn....es gibt bei uns ein Einkaufscenter da dürfen Hunde rein, und das Beste ist..das da ein Metzger sein Geschäft hat(!) Und wenn ich vor der Theke stehe und mir das Wasser im Mund zusamenläuft , sodass sich kleine Pfützen bilden, werfen die mir immer ganz schnell KOHSCHINKEN direkt ins
Maul, HACH... so stelle ich mir das Paradies vor.

Und ich kann auch den FRESSNAPF an seinen Schildern erkennen.(aber das dürft ihr Mama nicht weitererzählen).
Sie lässt mich an der langen Leine laufen..und dummdidumm..sind wir auf der richtigen Strasse.. ich tu dann immer ganz cool..Nase schön am Boden, und aus den Augenwinkeln checke ich ab wieviel Meter es noch sind ..und sagen wir mal ab 20m, steht mein Körper unter Spannung (als ob ich eine Katze gesehen hätte) und dann werf ich mich so richtig ins Zeug (40kg) und es gibt KEIN Halten mehr. REIN ins Geschäft...und ab an die Schweineohren (schön geräuchert). Mittlerweile kennen die schon meinen Namen, Stammkunde nennt man das...glaube ich )

So, es ist schon spät ich geh noch ne Runde p... machen und dann ab ins Bett.

es grüßt euch herzlichst und ich hoffe das ich noch mal wieder kommen darf
euer Dakota
Mit Zitat antworten