Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.04.2019, 21:33
goodapple goodapple ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2019
Beiträge: 9
Standard AW: Mann Adenokarzinom Speiseröhre

Hallo ihr Lieben,
Danke für die Infos!

Tinele, mit alternativ meinte ich andere Wege der klassischen Medizin, von Hokus Pokus halten wir beide nicht viel. habe aber auch darüber gelesen und mich informiert. Die meisten Homepages haben mich allerdings wirklich abgeschreckt!

Monika F., Danke für den Hinweis!
Der HER2 Status ist negativ, so wie ich das verstanden habe macht eine Antikörper-Therapie also keinen Sinn. Eine Art der Immuntherapie ist als 3-Linientheraphie vorgesehen. Da werde ich nochmal nachhaken wenn es soweit ist. Mein Mann möchte das alles immer nicht so genau wissen. Er hat absolutes Vertrauen in seinen Onkologen, finde ich auch gut. Eine zweite Meinung können wir uns jederzeit in der Klinik holen, in der die Diagnose gestellt wurde. Die Therapie findet in einer anderen Klinik statt, die näher am Ort ist.

Carlton, großartig wie sich das Blatt gewendet hat! Ich habe mir deine Geschichte aufmerksam durchgelesen. Du machst Fortschritte, was du an Sport machst schaffen viele gesunde nicht, da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Während der FLOT Therapie sind wir mal zusammen joggen gewesen, für meinen Mann war es eine Tortur, obwohl er sein ganzes Leben viel Sport gemacht hat.
Du machst viel für die Genesung und Hey, einmal hast du die Statistik schon auf deiner Seite gehabt und bist krebsfrei! Das ist wirklich schön zu lesen

Ich hoffe sehr, dass es meinem auch nochmal besser geht. Im Moment ist es wirklich schwierig für ihn.

Liebe Grüße,
goodapple
Mit Zitat antworten