Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.01.2014, 09:58
lalelu78 lalelu78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs mit Lymphknotenbefall…Todesangst :(

Hallo Nikita,
vielen Dank für deine Antwort. Es macht mir Mut zu lesen das es noch jemanden gibt der nicht operiert wurde,zwar aus anderen Gründen aber letztendlich spielt das ja keine Rolle. Es ist so wie du es beschreibst…das Gefühl das "Ding" drin zu lassen ist schrecklich
Was ich auch nicht verstehe ist das ich hier immer wieder lese 40-50 Lymphknoten entnommen….warum bei mir nur 8? Oder hat das mit dieser Methode von Patentblau und Technetium zu tun? Ich weiss das sind fachliche Fragen und vielleicht sollte ich noch einmal das Gespräch mit dem Arzt suchen aber bei mir ist es immer so das das zuviele Infos auf einmal sind und ich die Hälfte des Gesprächs immer wieder vergesse.
Kann mir evtl noch jemand zu diesem blöden Stimmungstief etwas sagen? Geht das vorüber oder sollte ich mir was verschreiben lassen? Vor dieser ganzen Geschichte hat mir mein Sport immer geholfen schlechte Stimmung zu vertreiben aber nun hab ich ja viele Wochen Sportverbot Das drückt natürlich zusätzlich auf die Psyche glaube ich. Mir wurde gesagt während der Bestrahlung /Chemo dürfte ich wenn ich es könnte 3x pro Woche 15-20 min spazieren/leichtes walken.Warum nur spazieren? Ist man wirklich von der Kraft her nicht in der Lage zu joggen? Vielleicht gehe ich wirklich naiv an die Sache ran aber ich dachte immer nur Chemo sei schlimm und Kräfte zehrend und Bestrahlung merkt man kaum. Und da ich Chemo nur einmal die Woche bekomme dachte ich eigentlich ich könnte vielleicht wenigstens 2-3 mal die Woche joggen aber der Doc meinte das werde ich nicht schaffen Wie war das bei euch?
LG Bianca

Geändert von lalelu78 (06.01.2014 um 10:06 Uhr) Grund: schnellschreibfehler :-/
Mit Zitat antworten