Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.10.2009, 14:56
Benutzerbild von bianka79
bianka79 bianka79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 27
Standard AW: .. Hautkrebs mit 22 Jahren! :undecided

Hallo Lyne,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde, auch wenn es einen schöneren Grund geben mag.Ich habe mit 29Jahre die Diagnose Malignes Melanom (0,39mm) bekommen und wurde 3x ambulant operiert.Dies war im März diesen Jahres und nach dem ersten Schock, kam dann nix mehr nach.
Das man Dir eine psychologische Beratung angeboten hat finde ich super. Ich hoffe die Zeit im Krankehaus hälst Du die Ohren steif. Mir tat übrigens nix richtig weh. Ich wurde am rechten Kinnknochen unter dem Ohr mit einigen Stichen wieder zugenäht und es zog nur ein bischen. Richtige Schmerzen hatte ich nicht. Nach 10 Tage war alles wieder gut.Man hat dann halt eine kleine Narbe. Das kann aber mit Humor auch "hot";o) aussehen. Gott sei Dank warst Du schnell beim Arzt und es wurde früh erkannt. Aus Erfahrung hier im Chat und was einige Ärzte mir gesagt haben, hat man eine sehr gute Prognose, so dass man davon nicht mehr viel hört. Ich drücke Dir die Daumen für den Krankenhausaufenthalt. Halt die Ohren steif,es wird wahrscheinlich nur etwas langweilig;0)
Alles Gute und Grüße,
Bianka

Geändert von bianka79 (10.10.2009 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten