Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2008, 23:09
conny h. conny h. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 87
Standard AW: Wie finde ich bloß meinen Kampfgeist wieder??

Hallo Moni,

als erstes möchte ich Dir schreiben das Du es schaffst dir den Kampfanzug anzuziehen. Ich kann es dir aber nicht verdenken das dein Kampfgeist sich verabschiedet hat nach den ganzen Rückschlägen, irgenwann ist die Luft raus und man fällt in ein Therapieloch.
Ich habe zwar nicht das durchgemacht wie Du kann es mir aber schon vorstellen. Also wenn Du eine Auszeit brauchst dann nimm sie Dir und auch ein "Steh-auf-Frauchen" hat ein Recht auf einen durchhänger aber danach geht es mit vereinten Kräften weiter. VERSPROCHEN ??????
Es gibt keinen Grund aufzugeben und alles für sinnlos zu erklären denn wie Du schreibst helfen die Medis und solange sie helfen lebst Du (und wenn sie nicht mehr helfen wird was anderes gefunden um Deine Untermieter in schach zu halten). Außerdem willst Du denn sch... doch nicht kampflos das Feld überlassen also zieh den Anzug an (natürlich nach deiner Kampfpause) und los gehts.
Falls ich zu hart zu Dir war dann schreib es mir bitte aber ich glaube Mitleid kannst Du jetzt am wenigsten gebrauchen sondern eine Tritt in deinen Allerwertesten pf aufgeben wo gibt es denn sowas!!!!!!!!


Ich umarme dich ganz fest und reiche dir meine Hand um dich aus dem Loch heraus zuziehen

Ganz liebe Grüße:
Conny

Geändert von conny h. (27.02.2008 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten