Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.05.2013, 04:11
tigerchiri tigerchiri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2013
Beiträge: 25
Standard AW: Mama hat Adeno :(

huhu, also mama ist seit letzter Woche Freitag wieder zuhause.
Sie hat aber so kaum kraft, kann nicht mal eine Sprudel flasche alleine richtig aufmachen. Sie ist immer noch schlapp.

An dem Tag an dem sie entlassen worden ist brachte sie ein Taxi heim, denn ich hatte den kleinen und mein Papa musste arbeiten. Ist wieder so typisch.

Da meine Mutter ja prinzipiell der ueberzeugung is das sie alles alleine schafft hat sie wohl dem Taxi fahrer ihr 'gepaeck' aus den haenden gerissen und ist die treppen hoch, die letzten 2 stufen aber hochgefallen... nun hatte sie am bein blaue flecken und eine Beule am kopf... NA super das faengt ja schon mal vielversprechend an..

Spaeter rief sie dann an um mir das ganze zu erzaehlen. Sie sagte das mein Vater davon ja nichts mitbekommen darf etc.. der macht sich ja auch schon zu viele Sorgen ...

Das ich das natuerlich nicht fuer mich behalte ist klar, immerhin gehts hier um die Sicherheit meiner Mama , also hab ich Papa angerufen und ihm erzaehlt was passiert ist und er klang am Telefon schon so als ob ers geahnt haette.

Mein Papa arbeitet von morgends bis abends meisst und kann sich daher auch nicht immer die Zeit nehmen.Schaut aber in der Mittags pause wenn er grad in der naehe ist Zuhause bei ihr vorbei ( da wird sie fuchsteufelswuetend)
Ich will ja helfen aber ich darf nicht, (noch) nicht wegen der Infektionsgefahr.

Ich weiss nicht ob meine Mutter noch mitbekommt was eigentlich abgeht, sie ist dauer agressiv gegenueber mir und Papa... luegt mich an etc... heute habe ich auch (ich weiss man soll es nicht) gestritten mit ihr am Telefon.

Sie erzaehlte mir am Freitag letzter Woche das mein Vater ja gesagt haette das ich aufhoeren solle so nachzubohren, wegen den Befunden und so damit wir die 2te Meinung einholen koennen. Also quasi er haette sich beschwert. Ich war erstmal platt, aber da ich dies net auf mir sitzen lassen konnte und wollte weil ich will ja bloss helfen und nichts boeses Habe ich meinen Papa angerufen.

Habe ihn gefragt ob er das gesagt hat?! Ganz entsetzt.. er verneinte, bejahte aber das er zu meiner Mutter gesagt hat sie soll an die Befunde denken sie aus dem KH mitzubringen.

Und Das verdreht sie jetzt. Generell streiten sie sich grade viel, und sie ist richtig boesartig grade.... und ich hab die leise Befuerchtung das es nicht nur am Morphin 10/mg liegt ... weiteres kann aber auch nur ein CT zeigen..
Mit Zitat antworten