Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.01.2007, 18:31
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo ihr Lieben! Hallo Kathrin!

Ich weiß auch nicht, ob wirklich schon alles ausgestande ist.... Mittwoch hatte mein Papa ja dieses ERCP und da haben die Ärzte gesagt sie hätten kein bösartiges Gewebe gefunden. Freitag haben sie dann nochmal Ultraschall gesagt und da sagte die Ärztin auch die BSD sei vollkommen unauffällig und die anderen Organe wie Leber, Milz.... auch. Ein CT haben sie auch noch gemacht da hat er die Ergebnisse aber noch nicht, die erfährt er wohl morgen. Und am Mittwoch machen sie eine Endosonographie.

Die Ärtze scheinen selber ratlos zu sein und wissen nicht was er hat. Leider geht es ihm aber noch kein bißchen besser. Er isst gar nichts mehr, weil er keinen Hunger hat, wenn er nur an Essen denkt wird ihm schlecht und wenn er etwas isst hat er danach Bauchschmerzen. Außerdem ist er ständig müse und kaputt.

Ich mache mir nun natürlich Sorgen das die Ärzte etwas übersehen haben, kann mir allerdings auch nciht vorstellen, das sie einen Tumor bei ERCP und Ultraschall einfach noch "übersehen".

Eigentlich spricht alles für eine Entzpndung, aber die Blutwerte sind dafür wohl viel zu gut und sprechen dagegen. Allerdings wurde beim ERCP Eiweiß mit ausgeschieden was wiederum für eine Entzündung spricht.

Ich bin total ratlos und habe immer noch große Angst.

Es tut mir leid, das ich hier so rumjammer, euch geht es ja zum größten Teil noch viel schlechter als mir aber es tut einfach gut das alles mal loszuwerden.

Ich wünsche euch und euren Liebe alles, alles Gute!

LG,
Maarie
Mit Zitat antworten