Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.08.2007, 08:05
schnine schnine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Guten Morgen!
Die Schwellungen sind natürlich noch nicht abgeklungen, aber die Ärztin meinte, daß man diese Nebenwirkung in Kauf nehmen müsse, da die cerebrale Geschichte einfach wichtiger ist.
Sein Verhalten ist mehr als anstrengend, gestern wollte er unbedingt in den Praktiker, um ein paar "Kleinigkeiten" zu kaufen. Ich habe ihn dort wieder abgeholt und er war gerade an der Kasse und hatte eine Rechnung von 140 € und natürlich nicht genug Geld dabei. Selbstverständlich habe ich ihm ausgeholgfen.
Meine Schwiegermutter sagte mir dann später, daß er Sachen gekauft hat, die er ja noch daheim hat und total unsinnig sind. Wie soll man sich da verhalten? So dicke haben sie es leider auch nicht....
Er kauft ein wie ein Wilder, schmeißt mit dem Geld um sich, als hätte er jede Menge davon. Und wenn sie mal was einkauft (sinnvolles), dann ist der Streit gleich wieder perfekt.
Die Ärztin hat ihm gesagt, er dürfe während der Bestrahlung auf keinen Fall Autofahren. Oder er hat es falsch verstanden. Man müsse ihm das aber dennoch genau erklären, ich habe Angst, daß er sich in alles zu sehr reinsteigert und freut und dann noch enttäuschter ist.
Wünsche einen sonnigen Tag!
Christine
Mit Zitat antworten