Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.10.2009, 19:36
lebenslust lebenslust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Helmstedt
Beiträge: 28
Standard AW: Luftröhrenkrebs

Liebe Ampura, ich hab lange nichts im Forum geschrieben und hab mich sehr über Deine Nachricht gefreut. Der Tumor, der bei meinem Mann im April festgestellt wurde, war fast 7 cm groß und inoperabel. Mit Chemo und insgesamt 43 Bestrahlungen konnte er entfernt werden, im August war die Behandlung abgeschlossen. Bei der ersten Nachuntersuchung im September wurden Metastasen oben an der Luftröhre festgestellt sowie aktive Krebszellen auf einer Länge von 7 cm. Vor zwei Wochen begannen wieder die Chemos. Drei Wochen lang bekommt Werner 1x wöchentlich eine Doppelchemo, dann hat er 2 Wochen Pause und dann beginnt nochmal ein dreiwöchiger Zyklus, anschließend erfolgen wieder Untersuchungen, um zu sehen, ob die Chemo gewirkt hat.
Erschwerend kommt bei meinem Mann hinzu, dass er 2006/2007 an Kehlkopfkrebs erkrankte und da er eine Operation ganz vehement abgelehnt hatte, wurde dieser Krebs mit Chemo und über 50 Bestrahlungen bekämpft. Und nun sind gerade mal 2 Jahre vergangen und diese verdammte Krankheit hat schon wieder zugeschlagen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten. Es tut schon sehr gut, sich mit Menschen unterhalten zu können, die genauso sehr um einen geliebten Menschen bangen und die Hoffnung nicht aufgeben. Es ist nicht leicht, immer stark zu sein, aber nur so können wir helfen.
Erzähl doch ein bischen von Dir und Deinem Sohn. Bis dahin grüßt Dich ganz herzlich Lebenslust!
Mit Zitat antworten