Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 17.04.2003, 12:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo Kerstin, Chiara und Sally!
Schön, dass wir mal wieder alle "versammelt" sind und dass es allen gut geht!
Kerstin und Chiara: Macht Euch mit dem Rauchen mal keinen zu großen Stress; ich habe 20 Jahre lang geraucht und habe in den letzten Jahren immer damit gehadert, dass ich es nicht schaffe, damit aufzuhören. Irgendwie hat es dann nach der OP einfach "Klick" gemacht und es war O.K. (wobei ich zugeben muss, es es Situationen gibt, wo ich die Zigaretten super doll vermisse...gerade bei der Arbeit, oder wenn ich Wein trinke...). Ich glaube auch nicht, dass das alles nur vom Rauchen kommt, aber gesund ist es ja trotzdem nicht und ich bin froh, dass ich (zumindest im Augenblick) ohne Zigaretten auskomme. Raucht ihr viel?

Meiner Ansicht nach sollte man die "Sünden" genießen, denn mit schlechtem Gewissen ist es dann richtig blöd. So mache ich das im Moment mit dem Essen - eigentlich müsste ich abnehmen, aber das geht erst vernünftig, wenn ich auch wieder zum Sport darf, also genieße ich es im Moment einfach und pfeife auf die Pfunde!

Kerstin, wie schaffst Du es, so viel zu trinken? Ich habe schon immer zu wenig getrunken und versuche jetzt, das zu ändern, aber mehr als gute 2 Liter am Tag schaffe ich einfach nicht! Ich glaube auch nicht, dass sich Krebszellen innerhalb so kurzer Zeit ausbreiten. Außerdem hätte man Dir doch gesagt, wenn es nicht "im Gesunden" gewesen wäre. Mach' Dir mal nicht so viele Sorgen!!!

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage mit viel Sonne und Spaß und allem, was so dazu gehört :-)
Katja
Mit Zitat antworten