Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.10.2004, 15:20
Petra H.
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Portion Mut für alle...

Hallo Nathalie!!!!

Vielen Dank für deine Portion Mut!!!!
Freut mich das die Gemzartherapie so gut angeschlagen hat bei dir und es dir so schnell wieder gut ging. Du hast Recht, dass Leben ist zu schön um es so schnell aus den Händen zu geben, und darum bin ich mir sicher das dir die neue Therapie wieder helfen wird.

Bei meiner Oma (62) wurde vor nicht ganz 3 Wochen auch die Diagnose BSDK mit Lebermetastasen festgestellt.
Unser Onkologen haben ebenfalls eine Gemzartherapie vorgeschlagen, die lt. deren Aussagen das Wohlbefinden stärken und die Krankheit verlangsamen soll.
Nächsten Mittwoch hat sie jetzt die erste Chemo vor sich.
Ich glaube bzw. spüre, dass sie große Angst davor hat, Angst, dass die Chemo ihr Wohlbefinden viell. doch nicht stärkt sondern beeinträchtigt. Jetzt geht es ihr eigentlich noch sehr gut, sie isst normal, macht alles was sie sonst auch gemacht hat (natürlich mit gewissen Einschränkungen).
Ihre größte Angst ist glaub ich, dass sie durch die Chemo ans Bett gefesselt wird und einfach eingeschränkt wird.

Wie war das denn bei dir???? Welche Nebenwirkungen hattest du????

Hab deinen Eintrag auch für meine Oma ausgedruckt und hoffe das sie auch kämpfen wird, genau so wie du!!!!!

Wünsche dir alles Gute für deine neue Therapie!!!!

Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!!!!

Lg Petra
Mit Zitat antworten