Thema: Lebertumor?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.12.2007, 21:50
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: Lebertumor?

hallo, lb. mark, meine mum hatte solche symptome. sie hatte 90 % lebermetastasen, der primärtumor wurde nicht gefunden, bzw. es wurde auch nicht mehr danach gesucht, da mir der arzt sagte, weitere untersuchungen wären nur eine quälerei und man kann ihr nur noch die zeit so angenehm wie möglich gestalten. da auch ich damals schon krank war, dachte ich, ich steh das nicht durch. aber man bekommt wirklich ungeahnte kräfte. es war ein auf und ab, ein hoffen u. ein wissen, dass es so sein wird. sie ist daheim gestorben, ich weiss noch, dass ich unheimliche angst hatte, als sie zwischenzeitl. mal i. KH war, sie würde i. d. psychiatrie kommen. da sie nie im leben medikamente genommen hat, ausser zum schluss herzmedikamente, hauten neuroleptika, die man ihr dort gab, ganz schön rein. ich war täglich i. KH, und an manchen tagen war sie geistig voll fit u. klar, las tageszeitung, am anderen tag weinte sie, sie sah käfer an der wand, weinte, bitte holt mich aus dem altersheim raus, es war grauenhaft. ich wollte mit d. arzt reden, aber a.m. frage, ob es evtl. gehirnmetast. sein könnten u. ob man nicht noch ein ct oder mrt machen könne, grinste er nur und sagte, was sollen wir an dieser frau noch machen. so auf die art, es rentiert sich ja nix mehr. (kosten?!) oh, sorry, jetzt hab i. nur von mir geschrieben, ich wollte dir mitteilen, dass die leber vergiftet ist, und diese verwirrungen, das hat mir damals ein notarzt erklärt, kämen von d. vergiftung, da die leber nicht entgiften kann. es tut mir so leid f. d. frau, aber glaub mir, du schaffst das. es war damals hölle u. himmel zugleich. himmel, weil ich so kostbare wertvolle momente mit meiner mum hatte wie nie zuvor. ich wünsch dir gaaaaanz viel kraft und drück dich. ganz liebe grüsse, helga
Mit Zitat antworten