Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 21.03.2007, 14:13
Benutzerbild von Skorpiline
Skorpiline Skorpiline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Marburg
Beiträge: 5
Reden AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo, ich möchte mich auch vorstellen
ich bin 51 Jahre alt, Mutter dreier schon "erwachsener" Kinder.
Habe seit einigen Jahren einen ganz tollen Partner, den ich nicht mehr missen möchte Er half mir in der schweren Zeit über vieles hinweg- Kam während der fast dreiwö. Klinikaufenthaltes jeden Tag zu mir.
Im Dez. 05 wurde BK diagn., leider mit mehreren Knoten, so dass keine Rettung mehr für meine re. Brust war.Hatte während der OP gleichzeitig Wiederaufbau.Danach folgte Chemo, Herceptin und Bestrahlung, Herceptin erhalte ich immer noch dreiwöchentlich, dazu noch einen Mix aus Aramidex und Bluthochdrucktablette u. zweimal wöchentlich Magnesium und Kalziumtabletten u. gegen die vielen Schmerzen (Gelenk- u. Knochenschmerzen Ibroprophen und Magentabletten.
Im Januar 07 ging es zur AHB. Hatte schon erwähnt, dass ich mit meinen Händen so große Probleme hatte und habe - Carpaltunnelsyndrom, erfolgreiche OP, aber re. Hand sind die Finger immer noch taub und wie Nervenschmerzen und mein linkes Gelenk schmerzt, als ob ich Rheuma hätte, das bisschen tippen schmerzt schon wieder. Meine beiden Daumen sind wie Klappdaumen, das schmerzt auch wie verrückt. Der nächste amb. OP-Termin steht schon fest Dabei wollte ich , vorausgesetzt es ist alles o.k., die li. Brust verkleinern lassen - bessere Proportionen und die re. korrigieren lassen. Durch d. Bestrahlung hat sich das Gewebe verschoben. Die Narbe auf dem Rücken muss auch nochmal korrigiert werden. Da habe ich dieses Jahr noch viel vor mir. Packen wir es an
Mit Zitat antworten