Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 22.10.2006, 20:11
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Ach ihr lieben,
erst mal wieder vielen dank für eure antworten und euer Interesse an mir.
Ich hatte von gestern bis heute meinen Enkel Luka bei mir. Diesmal hat es geklappt. Es war richtig schön. Mein Enkel ist ein wahrer Schatz. (Weiß, sagt jede Oma, aber hier stimmst. ). Ich genieße wirklich jede Sekunde mit ihm. Und auch wenn zwischendurch hin und wieder die Gedanken auftauchen, das ich nicht sehen werde wie er groß wird und wie er sich noch entwickelt. Ich drück diese Gedanken aber immer schnell weck. denn ich will es ja genießen wenn er da ist und nicht unnötig Trübsal blasen. damit würde ich mich ja selber um die schöne Zeit bringen. Ne. Ne. Ne. Gibst nicht.
Littel sister, ich hab dich lieb.
Marjana, hab dir PN geschrieben.
Alannah, also nochmal ganz realistisch. Heilung, glaub ich nicht. Den Rest der Bauchspeicheldrüse und die Metastasen rausoperieren, wäre sicherlich möglich, aber erstens wäre die Op nicht ohne, sondern mehr als kompliziert von den Nachwirkungen einer solchen Op, mal gar nicht zu reden. So, und wenn nun beides Operiert ist? Bauchspeicheldrüsenkrebs ist ein Drüsenkrebs und verbreitet sich demzufolge rasend schnell. Bedeutet für mich konkret, wenn ich bereits Lungenmetastasen habe und nen neuenTumor an der Bauchspeicheldrüse, ist der Krebs bereits im ganzen Körper verteilt. De Fakto würde mich eine Operation also nicht gesund machen. Bis auf die Schmerzen (die ich ja gottseidank zur Zeit im Griff habe), geht es mir noch richtig gut. Ich und nur für mich allein, habe entschieden, der Natur jetzt ihren Lauf zu lassen. Ich habe den Krebs in meinem Körper aktzeptiert und werde den Rest meiner Zeit, so positiv wie nur eben Möglich verbringen. Ich will den Rest meines Weges, bis ich die Welt wechsele und meine Reise antrete, mit Würde, Anstand und erhobenen Hauptes gehen. Und das werde ich auch tun. Für manch einen mag es so aussehen als würde ich aufgeben, ich selber aber und das habe ich ganz am Anfang dieses Treads schonmal geschrieben, sehe es als Entscheidung, für mein Leben.Ich danke dir sehr für dein Interesse an mir und meiner Geschichte. Durch Fragen wie deine komm ich immer wider ans überlegen, und was ich will und was ich nicht will, wird mir auch dadurch immer deutlicher.
Liebe Inez, lass dich virtuell von mir ganz fest drücken. Ja manchmal sind es die Kleinigkeiten die plötzlich zu Wundern werden. Lies mal hier im Forum, Gedanken und Gedichte, den Text " Sieh nur her, kleine Wunder".
Frank, du lieber, must mich nicht bewundern, bin nur wie ich bin. Und den Hut ziehen müsste ich vor euch. Ihr, die mich so nehmt, wie ich bin. Ihr, die ihr selber oder mit euren Lieben mit sämtlichen Mittel kämpft.
Viele guten Gedanken für euch. Martina
Mit Zitat antworten