Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.07.2004, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Themodal ?

Hallo,

Bei meinem Vater wurde im März 2004 ein inoperabler Hirntumor (Astrozytom III) festgestellt.
Nach abgeschlossener Strahlentherapie hat sich herausgestellt, dass sich der Haupttumor auf der rechten Seite zurückgebildet hat.
Jedoch gibt es Verästelungen des Tumors, die auf die rechte Gehirnhälfte übergreifen und die
trotz Bestrahlung hartnäckig weiterwuchern.
Derzeit berät sich ein Ärzteteam, ob eine Chemotherapie mir Themodal begonnen wird.
Lt. Aussage der Ärzte gibt es eine realistische Chance, dass es ihm wieder besser gehen wird.
Hinzu kommt, dass er seit Dienstag in seiner eigenen Welt lebt und nicht mehr in die unsere
durchdringen kann.
Er ist ständig abwesend, kann sich nicht konzentrieren, sein Kurzzeitgedächtnis funktioniert nicht und er redet nicht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Themodal und kann mir jemand sagen, was nun auf uns zukommt ?
Gibt es wirklich eine realistische Chance, dass es ihm anschliessend besser geht oder wird das nun eine unnötige Totur, die die Zeit, die ihm noch bleibt für ihn zur Qual werden macht ???
Ich weiss nicht mehr weiter .... wie soll es weitergehen, was sollen wir tun ???

Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen....bin ratlos und verzweifelt..

Liebe Grüsse

Nicole
Mit Zitat antworten