Thema: NHL
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.12.2001, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard NHL

Hallo Petra,
Ich heisse Christiane und habe das NHL ,im Bauchraum und Hals.Seit 1/2 Jahr weiss ich von meiner Krankheit.Zuerst war ich geschockt und es war wie ein Todesurteil.Mittlerweile sehe ich meine Krankheit als Wegweiser und habe eine Menge in meinem Leben verändert.Da laut Ärtzte die Chemotherapie die Krankheit nicht ausheilen kann
und sowieso nicht heilbar ist (Schulmedizin)
vertraue ich der ganzheitlichen Therapie.
Ich werde von einem Allgemeinmediziner (Dr.med. Biologe)
und einer Heilpraktikerin betreut.
Nachdem sich zuerst eine Erstverschlimmerung zeigte erfolgte anschließend eine deutliche Verbesserung und z.Z.keine Veränderung.
Die Knoten können deutlich mit Ultraschall kontolliert werden.Regelmäßige Untersuchungen alle 8 Wochen.
Gott sei Dank habe ich überhaupt keine Beschwerden und spüre die Krankheit nicht.
Auf meinem Weg habe ich sehr viel über verschiedene Naturheilverfahren gelernt die ich als 4 Wochen Kur oder täglich anwende um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und mein Immunsystem zu stärken.
Die Wirksamkeit wird sich noch herausstellen aber Dir ,liebe Petra möcht ich unter anderem ein paar Tips geben mit denen Du nichts verkehrt machen kannst.Zum einen einige Bücher die ich unbedingt
empfehlen möchte.
Louise L. Hay " Gesundheit für Körper und Seele"
Gisela Friebel " Ich habe Krebs - Na und ! "
Maria Treben " Gesundheit aus der Apotheke Gottes"

Dein Seelenleben ist ganz entscheidend für Deine
körperliche Gesundheit und Deine Träume geben Dir Hinweise auf Deine Ängste und Bedürfnisse.
In dem Buch von Louise Hay wird beschrieben wieviel Einfluss Du durch Deine Gedanken in Deinem Leben hast.Ich finde es ist sehr wichtig das Du einen kompetenten Gesprächspartner hast mit
dem Du Deine Träume usw besprechen kannst.
Ich habe auch einen lieben Mann und zwei Mädchen 6 und 12 J. und ich weiss das man nicht immer seine liebsten belasten will aber vielleicht findest Du jemand anderen zu dem Du Vertauen hast.
Deine körperlichen Beschwerden kannst Du sicher durch verschiedene Teesorten und Schwedenkräuter siehe " Maria Treben " lindern.Beeindruckendes
kannst Du in ihrem Buch nachlesen.
Rheumatische Beschwerden usw. kannst Du auch zusätzlich mit Heilerde innerlich wie äuserlich
( Luvos Heilerde 1 und 2 )behandeln.Ganz ohne Nebenwirkungen.
Es gibt einiges was Du von außen her tun kannst
aber das wichtigste ist Deine innere Haltung auf die Du sehr viel Einfluß hast.
Würd mich freuen von Dir zu hören und wünsche Dir und allen Betroffenen alles Gute und viel Kraft
liebe Grüsse Christiane
Mit Zitat antworten