Thema: Hallo bin Neu
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.11.2006, 18:18
Benutzerbild von Martin59
Martin59 Martin59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 515
Standard AW: Hallo bin Neu

Moin Moin Tenne,

was Du so schreibst hört sich richtig nach einem Abenteuertrip an.
Bevor ich aber loslege, etwas zu meiner Person.Habe seit fast 8 jahren ein NHL ( mittlerweile Transformiertes B-cell) und innerhalb dieser zeit 2 Rezidive.
Das aber nur damit du weißt mit wem du es zu tun hast.

Was mich interessiert is folgendes. Waren die "Pickel" auf oder unter der Haut??Wichtig ist es allerdings auch das Du genau hinterfragst was für ein Lymphom es ist.Denn ohne dies Info können wir Dir leider keine vernünftigen Infos geben.Das einige Proben nach Kiel geschickt wurden ist nich ungewöhnlich.Meistens holen sich die Ärzte generell eine Zweitmeinung ein ( was für sie spricht ) und lassen die Proben von zwei Pathologen untersuchen. Die genaue Diagnose ist das Wichtigste überhaupt.Und was noch viel wichtiger ist, ist das Du alles hinterfragst.
Egal was es ist.Und glaube mir so blöd kann keine Frage sein als das sie nicht gestellt werden sollte.

Was mir persönlich geholfen hat ist die Tatsache das ich eben alles hinterfragt habe.Daraus erkennen die Ärzte das sie Dir nichts vormachen können und sind ehrlicher.Also..am besten einen Fragebogen mit allem was Dich bedrückt fertig machen und während des nächsten Gesprächs vorlegen und abhaken.Wirst sehen...die Götter in Weiß werden blaß und geschmeidig!!!

So, getts habbi dich voll zugesemmelt
Wünsche Dir alles Gute und melde Dich bitte sobald Du genaueres weißt.....oder einfach nur mal so.

Martin
Mit Zitat antworten