Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1546  
Alt 21.05.2008, 22:26
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: September

Liebe Ina, ich danke dir dür die lieben Wünsche.

Gerd ist aus der Reha zurück und er macht einen sehr quirligen Eindruck.
Zugenommen hat er nicht viel.Ernährt sich immer noch hauptsächlich von Astronauten Kost. Feste Nahrung bekommt er schlecht die Speiseröhre hinunter. Seine Haare sind in mausgrau und dünner Struktur wieder da
Seine Kopfhaut und im Gesicht hat er noch einen schlimmen Ausschlag, was mal mehr oder weniger in Erscheinung tritt.
Seine Leukos...sind im Moment auf 2800
Aber im Ganzen macht er auf mich einen guten Eindruck.

Gestern hat er sich ein neues Fahrrad gekauft und wir werden dann wohl öfter mal einen kleine Fahrradtour unternehmen

Liebe Ina, ich freue mich immer, positive Nachrichten von dir zu lesen und bin nach wie vor dein Fan........!!!!
Du bist eine sehr zu bewundernde Frau, die unheimliche aufbringen kann....wo immer du das auch wegnimmst. Ganz dolle drücke ich für dich die Daumen. Weiter so!!!!!!!

Ganz lieben Gruss an dich

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission