Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1502  
Alt 19.03.2013, 11:00
flotty flotty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Konisation

Hallo,

Ich bin neu hier. Ich hatte am 12.03. meine Konisation, die wurde ambulant durchgeführt. Ich war ziemlich aufgeregt, da es meine erste Operation war. Die Konisation wurde gemacht, weil ich im Dezember Pap IVa und HPV positiv war und das ging ganz schön schnell so innerhalb von eineinhalb Jahren. Hatte zwar mit 17 die Impfung bekommen, aber leider hat's mich doch erwischt.
Die Op verlief gut, sie haben es mit Laser gemacht und flach, da ich erst 22 bin und Kinderwunsch besteht. Nur die Tamponade hat ganz schön gedrückt. Am Abend konnte ich mit Begleitung nach Hause, es hat ein bisschen gezwickt, aber sonst nichts. Brauchte auch die Schmerztablette nicht.

Habe aber ein paar Fragen, die im Laufe der Woche entstanden sind.

1. vom Wundschorf habe ich erst im Internet gelesen, jetzt habe ich doch ein bisschen Angst, weil ziemlich viele von Sturzblutungen und Krankenhaus geschrieben haben. Ist das wirklich so schlimm?

2. nach dem die Tamponade entfernt wurde, dachte ich, ich laufe aus. Dieses Gefühl habe ich jetzt noch, dabei blutet es bis jetzt kaum. Ich denke jedesmal oh Gott gleich ist alles rot. War das bei euch auch?

3. Seit der Op ist mein Bauch wie aufgeblasen, bekomme keine Hose mehr zu. Zu Hause gammele ich mit Jogginghose rum, das geht. Außerdem muss ich vor allem Nachts viel pupsen. Warum ist das so? Haben die mich aufgeblasen, um besser operieren zu können?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lisa
Mit Zitat antworten