Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.11.2004, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Hallo Caro,
wir haben uns oft auch ohne Worte verstanden,viel geredet,gelacht,aber auch geweint,trotz deiner sch... Krankheit hast du dir noch gedanken um meine Kolokniumsarbeit gemacht und fandst es gut das ich sie über dich schreibe,und ich verspreche dir sie wird alles beinhalten was dir am herzen lag.Caro die sieben Monate die ich bei dir arbeiten durfte, waren teilweise schwer, da ich dich leiden sehen musste. Aber auch eine schöne Zeit,ich liebte die Momente,als wir lachten ich dir durch Rat und Tat zur Seite stehen durfte.Danke
den Brief für deine Prinzessin habe ich wie versprochen,Tani gegeben.
Caro,ich lernte dich kennen,weil ich den Einsatz bei dir übernahm ,wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander, nach vier monaten sagtest du ,ich wäre eine freundin für dich geworden,Caro ,da bin ich Stolz drauf,denn so eine Frau wie dich lernt nicht jeder kennen.ich vermisse dein Humor, deine Art mit mir zu zicken
u.v.m.
ich habe heute für dich ein Blumengesteck bestellt und hoffe es sagt dir wie sehr wir dich vermissen ,auch wenn nur unsere Namen drauf stehen.


Caro
viele Menschen treten in Dein Leben,
aber wenige ,hinterlassen Spuren in Deinem
Herzen
du hast sie bei mir und sicherlich auch bei Alex und Silke hinterlassen.
Deine Anja


hallo ihr da im Forum , ich lese schon seit April ,regelmäßig mit.
Hochachtung ihr seit super liebe Leute,mit mega viel Gefühl,und habt sicherlih Caro ,Andre und Lara sehr geholfen.Toll
Mit Zitat antworten