Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 15.07.2008, 11:13
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

die gute Nachricht, konnten wir wirklich gut gebrauchen, um wieder Auftrieb zu bekommen, vorallem meine Mutsch.
Im Krankenhaus hat sie immer so ne gelbe Flüssigkeit (Infusion) fürs Blut bekommen, ob sie zu Hause was nehmen muß, weiß ich jetzt gar nicht.
Der schwankende Zucker hängt mit der Chemo zusammen, aber auch mit der Krebserkrankung der Leber.
Ich bin auch froh, das sie nicht mit Mundschutz usw. rumrennen muß.....ist ja schließlich kein Michael Jackson....Und wie ich sie kenne, hätte sie die zu Hause eh nicht getragen....
Am Montag muß sie sich dann auf der Chirurgischen Station melden, da wird das Port dann hoffentlich auch gelegt.

Oje, das mit deiner Mutsch tut mir leid. So eine Blasenentzündung ist ja auch unangenehm. Und das vor ihrem Geburtstag. Ich hoffe sie kann ihre Geburtstagsfeier trotzdem geniesen.
Die Idee, für deine Freundin mit alten Fotos ein persönliches Geschenk zu machen, finde ich gut. Da gibt es ja viele Möglichkeiten, Geburtstagszeitung, Collage o.ä.
Viel Spaß beim suchen der Fotos.

So nun muß ich in die Stadt, Blumen besorgen und Geschenk. Wieder mal alles auf den letzten Drücker, weil ich nur Blumen mit ins KH genommen hätte. Aber da sie zu Hause ist, bekommmt sie natürlich heute auch ihr Geschenk.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Simone
Mit Zitat antworten