Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 31.05.2005, 14:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo,
bei meiner Mutter ist vor zwei Wochen BSDK diagnostiziert worden. Da die Pfortader laut Computertomographie und Sonographie in das Tumorgeschehen miteinbezogen ist, erklärte man mir, dass meine Mutter nicht mehr operabel ist und lediglich eine Chemo lindernd möglich ist. Unser Hausarzt empfahl mir, nichts mehr zu unternehmen, weil es sowieso keinen Sinn macht. Er bot mit an, bei Bedarf mit Morphium zu helfen. Durch viele Berichte im Krebs.Kompass hat sich nach völliger Verzweiflung der Kampfgeist in mir entwickelt. Nach einigen Problemen habe ich sie aus dem Krankenhaus wieder herausbekommen und habe sie in Heidelberg vorgestellt. Die Ärzte dort konnten die Interpretationen der Frankfurter Krankenhauskollegen nicht nachvollziehen und empfahlen schnell zu handeln, da der Tumor bereits ca. 5cm groß ist. Da ich immer wieder gelesen habe, dass eine wirkliche Chance nur eine OP ist, haben wir gehandelt.Meine Mutter wurde heute erfolgreich operiert und wir hoffen, dass sie sich wieder gut erholt. Ich kann nur jedem empfehlen, eine zweite Meinung von einem SPEZIALISTEN einzuholen. Heidelberg hat in jeglicher Beziehung (Kontaktaufnahme, Betreuung, etc,) bisher einen sehr guten Eindruck gemacht. Nur Mut !!!
Mit Zitat antworten