Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1195  
Alt 11.10.2007, 17:17
sleepwell28 sleepwell28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: krefeld
Beiträge: 2
Standard meine mom

hallo ihr lieben,

ich bin michael und habe heute erfahren, dass meine mom unheilbar ist und and en folgen des gebärmutterhalskrebs sterben wird! ich fühle mich momentan leer und orientierungslos...! habe heute morgen mit dem behandelnden Arzt gesprochen und der teilte mir dies mit( da wir von anfang an in engen kontakt standen)! meine mutter hat am vergangen montag ihre 4te chemo begonnen, hatte aber schon tage vorher plötzliche schmerzen in der beckengegend! Dort hatte sich der Tumor auch schon teilweise durchgefressen! Als ich am Montag den Arzt bat etwas gegen die schmerzen zu tun bzw. zu forschen woher diese so plötzlich kommen, wurde ein Ct gemacht und diese brachte dann ans Tageslicht, dass der Tumor sich während der Chemo vergrößert hat!

Nun wird die Chemo abgebrochen und sie wird nach einem Zeitplan bestrahlt um die Schmerzen so gering wie möglich zu halten!

auf der einen seite weiß ich gar nicht wie ich mich fühle auf der anderen seite weiß ich, dass wir auch diesen weg meistern müssen und werden!

ich habe jetzt nur die sorge, nachdem sie sich so tapfer dem kampf gestellt hat, hängen lässt und sich aufgibt! ach ich weißt gerade auch nicht was ich so schreiben soll...! ich habe die kleine nur unendlich lieb...!

aber ich wünsche allen die es erleben, erlebt haben viel kraft, lebensfreude und alles glück dieser welt!
michael
Mit Zitat antworten