Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.08.2009, 21:54
oliverberlin oliverberlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Entnahme immer zuverlässig?

liebe forengemeinschaft,


vielen dank für die lieben antworten! Das stimmt schon - ohne zu wissen, was ich habe, denke ich schon daß ich morgen tot umfalle - vereinfacht ausgedrückt.
@martin: danke, deine worte haben mich sehr aufgebaut! der ldh wird bei mir als erhöht verzeichnet...seltsam...haben da die labore unterschiedliche standards?
und ich hatte ja die komplettentnahme des auffälligsten knotens- was mir mein onkologe heute wieder als "goldstandard" anpries.
da ich ja meine zu wissen, daß ich was habe, bin ich derzeit recht nervös - denn niemand kann mir sagen, was genau das ist. obwohl viele ärzte schon meinten, ich hätte nichts - aber irgendwoher müssen die symptome ja kommen?
ich werde aym donnerstag nun mal sehen, was beim ct rausgekommen ist und dem onko vom tumor therapie zentrum vertrauen in dem, was er vorschlägt - denn zwei onkologen können ja noch irren, aber drei onkos und die berliner charite, das münchner klinikum großhadern und das rechts der isar alle zusammen wohl eher nicht, oder? ich versuche mal ein wenig positiv zu denken...

vielen dank für eure hilfe
liebe grüße
oliver
Mit Zitat antworten