Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.08.2007, 10:30
Benutzerbild von suntreelake
suntreelake suntreelake ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 23
Standard AW: Bestrahlung nach Chemotherapie

Hallo Struwel,
ok, dann weiß ich jetzt ja schon einmal ganz gut Bescheid, vielen Dank für die schnellen Antworten .
Ich muss Montag noch mal zur Blutkontrolle und dann habe ich auch noch ein Gespräch in der Strahlentherapie, habe allerdings im Vorfeld gehört, dass sie dort nicht so sehr redseelig sind, deshalb wollte ich mich schon einmal vorher ein bißchen schlau machen. Aber ich werde sie schon noch löchern
Im Moment habe ich noch einen ziemlich fiesen Ausschlag im Mund, hatte damit die ganze Chemozeit keine Probleme und plötzlich kommt es angeflogen, keine Ahnung was das jetzt plötzlich soll
ich hoffe sie warten mit der Chemo bis das einiger maßen weg ist, sonst ist das wahrscheinlich nicht ganz so prickelnd und verschlimmert es wahrscheinlich noch.
Hattest du eigentlich auch Probleme mit den Schleimhäuten? Die fangen ja bei mir im Moment immer sofort an zu spinnen (offen zu werden, sich zu entzünden), sobald die Blutwerte absinken, besonders im Genitalbereich, am Po und seit ein paar Wochen auch im Mund.
Na, mal sehen was sie mir morgen alles noch so schönes erzählt,
ganz lieben Gruß
Sunny
Mit Zitat antworten