Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1475  
Alt 25.09.2013, 17:20
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Kampfküken ,liebe Eierfrau Birgit,

schön dass unser Nest ein bißchen zu wuseln anfängt.

Ich denke jeden Tag an unsere liebe Anna und schau am Abend in den Himmel und stell mir vor wie es wie ihr wohl das geht.

Nein und gleichzeitig denk ich auch ob sie ihre Ruhestätte gefunden hat.

Sie hat uns sehr viel gegeben und wenn ich Zeit habe , lese ich ihre Zeilen noch immer mal durch .
Es ist als wenn sie bei uns wäre.

Liebe Birgit , ich hoffe dein Wundschmerz lässt langsam nach.Ich habe ihn mir voriges Jahr setzen lassen um die Zeit und es war schon komisch.

Jetzt mittlerweile stört es einem kaum noch.

Du hast sehr viel um die Ohren mit den kleinen Zwergen vorallem wenn dein Mann auf Dienstreise ist.
Der Ofen ist was Schönes und nichts lässt sich ersetzen durch die Wärme aus einem Kamin oder Ofen mit Holz.

Wir haben auch mal einen ganzen Hänger Holz gespalten und dann eingestapelt und bevor man einen warmen Hintern bekommt,steckt eine ganze Menge Handarbeit dahinter .
Wo man sehnsüchtig jedem hangespaltenen Holzscheit nach schaut,welchen die Flammen auffressen.

Liebe Nicole , ein eigenes Haus ist etwas Schönes und ein gutes Ziel.
Ich hoffe du hast morgen mit deinem Port alles gut um die Runden bekommen.
Ist ein gutes Gefühl.

Ich war heut auf Arbeit und überlege wieder einzusteigen.
Meine Werte waren im Normbereich und es war schön meine Kollegen zu treffen und die neuen Kinder.

Ich hab aber Angst dass ich es nicht schaffe aber mit dem Hamburger Modell?
Na mal sehen.
Zum MRT muß ich auch noch.
Ich habe riesen Angst vor diesen Untersuchungen aber lieber engmaschig untersucht.

So heut ist nicht viel geworden da ich geschwätzt habe.
Unser schwarze Miez oder Büssi wie Anna sagen würde hat mich schon vermisst und schläft jetzt selig in meiner Tochter ihrem Bett.

Liebe Grüße Aureli
Mit Zitat antworten