Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1476  
Alt 26.09.2013, 00:39
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben ,
will auch mal ein bissl Leben inne Bude bringen.
@Birgit - wo am Arm hast Du denn den Port ? Ne Woche musst Du schon rechnen, dass es noch schmerzt . Und ausgerechnet ist der GG nicht da...Augen zu und durch, das packst Du !!
Kaminofen ist klasse, wir haben einen zuenen (), also ohne Sichtfenster, aus Gusseisen. mit Wärmefach oben, da kann frau im Winter so schön Brötchen aufbacken oder die Suppe wärmen . Und die Wärme ist ganz anders wie die Zentralheizung.
Nee, ich hab EINE Fleecemütze und meinen Fiffi, den ich ja nicht aufsetze .
Für Deine Chemo .
@Susi - die Zeit spielt gegen uns - SO würde ich das nicht sagen. Was ist, wenn ich morgen vom Bus überfahren werde ? Wir sind halt besser vorbereitet .
Und jaaaaa, die kleinen Dinge geniessen können, nicht mehr so viel Aufhebens um Pipifax machen, nicht mehr jedermanns Liebling sein müssen/wollen...
@Nicole - Hausbau, wie aufregend ! Aber trotz schlüsselfertig würde ich (heute) trotzdem einen "Überwacher" engagieren. Der kann dann eventuelle Mängel gleich feststellen und nicht erst, wenn sie vielleicht nur mühsam ausgebessert werden können. Was ich natürlich nicht hoffen will !!
Wir haben vor 32 Jahren ein Fertighaus gebaut und sind ganz zufrieden. Zwei oder drei Sachen würde ich heute anders machen.
Für die Port-Entnahme sind die Daumen gedrückt - alles wird gut !
@Kampfküken - schön, dass es Dir gut geht !
Ich bin auch ganz zufrieden. Am Montag hatte ich die 3. Augenspritze, der Augenarzt war gestern recht angetan bei der Kontrolle.
Heute hat mein GG seine neuen Kompressionstrümpfe bekommen, bis jetzt hat er ein gutes Gefühl. Also wohl doch über 1 Jahr falsch gemessen ! Aber der Kunde hat ja keine Ahnung .
Und unser Gartenelf war da und hat mir ein Beet umgegraben, hab schon ein paar Sträucher gepflanzt, den Rest muss ich noch besorgen.
Die Komposter-Hochbeete für die Kräuter sind auch schon halb fertig.
Und unser Bubi hatte seinen 3. Jahrestag bei uns . Meine kleine Gasfabrik .
@aureli, ach wie schön, das Büsi im Bett bei der Kleenen !
Rest ist in Bad Alzheim , also bitte nicht böse sein, wenn ich wen vergessen habe.
Ich Euch alle mal ganz doll und wünsche Euch das, was Ihr Euch wünscht !

Geändert von mucki53 (26.09.2013 um 00:44 Uhr) Grund: Verwechslung
Mit Zitat antworten